Bartholinis

Die Bartholini's

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Nach unserem ersten erfolgreichen Jahr bei den Bartholini's freuen wir uns auf neue Treffen, Ideen und Erlebnisse und laden auch für das Jahr 2014 wieder einmal im Monat zum offenen Kindertreff der Pfarrgemeinde Julbach, zu den „Bartholini's“ ein!

„Die Bartholini's“ (also die kleinen Pfarrangehörigen der Pfarrei St. Bartholomäus) treffen sich einmal im Monat (außer im August) freitags von 16.30 bis 18.00 Uhr im Pfarrheim in Julbach. Bei den Bartholini's werden die Kinder abwechselnd von einem Team von acht Müttern und Gemeindereferentin Martina Brummer betreut. In den Bartholini-Gruppenstunden gibt es viel Spiel und Spaß, basteln, singen und auch viel Wissenswertes zum Kirchenjahr, den Festen und Bräuchen unseres christlichen Glaubens.

Eingeladen sind die Kinder aus der 1. - 4. Klasse. Es wäre schön, wenn ihr zu den Treffen Hausschuhe/warme Socken, ein Schlampermäppchen mit Schere und Kleber, ein paar Stifte und etwas zum Trinken mitbringen könntet!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Das Bartholini-Team mit Gemeindereferentin Martina Brummer

 

Aktuelle Seite: Home Pfarrgemeinde Bartholinis